Unser Vereinsheim

Jahrelang war der Musikverein immer auf öffentliche Räume für die Probenarbeit angewiesen. Nachdem die Stadt Renningen 1996 ein Baugebiet zum Vereinsdorf aussprach, nahmen wir diese Möglichkeit an und errichteten uns ein Vereinsheim in diesem Dorf. An dieser Stelle wollen wir nochmals den guten Geistern danken, die sich eingesetzt haben, dass wir unsere eigenen vier Wände haben.

Wochentags ist sehr viel Musik im Vereinsheim. Nicht nur die Orchester proben im Vereinsheim, auch die viele Jungmusiker werden  in unseren Räumen ausgebildet.

Wenn nicht gerade am Wochenende eine vereinseigene Veranstaltung stattfindet, können die Räumlichkeiten auch privat angemietet werden. Wenn sie dazu Fragen haben, melden Sie sich doch bitte bei unserer guten Hausfee Sylvia Dittus (Tel: 07159/ 5698 Handy: 0174/7373799).  reservierung@remove-this.mvrenningen.de